MARKENKERN- ENTWICKLUNG FÜR FÜHRUNGSPERSONEN.jpg

MARKENKERN- ENTWICKLUNG FÜR FÜHRUNGSPERSONEN

Mit dem PEACH-Modell zur authentischen Führungsperson

DETAILBESCHREIBUNG

Der Markenkern symbolisiert den wichtigsten Wert, der ein Unternehmen oder einer Personen-Marke ausmacht. Dieser Wert steht für die Eigenschaft, mit der die Marke auch in der Öffentlichkeit und von der Zielgruppe wahrgenommen und identifiziert wird. Wir begleiten Sie dabei ihren eigenen Markenkern zu bestimmen oder zu stärken. Wenn Sie wissen, wer sie sind und was sie schützen müssen, wissen sie auch mit welchen Eigenschaften Sie nach außen auftreten können und wie sie sich als Führungsperson richtig, gesund und einprägsam präsentieren.

 

Ziel: Eine effektive Aufstellung und Positionierung der eigenen Führungsposition

 

Zielgruppe: Alle Personen die in Führungspositionen sind und sich weiterentwickeln möchten

 

Voraussetzungen: Eine gesunde Einstellung um persönlich voranzukommen