
SALES SUCKS - SOCIAL MEDIA PSYCHOLOGIE IS NOW!
Soziale Medien für den Verkauf verstehen & nutzen
DETAILBESCHREIBUNG
Social Media-Psychologie für Unternehmer & Personenmarken. In der un-endlich erscheinenden Welt von Social Media rund um Instagram, Linkedin, Facebook etc. - kommt es heute mehr denn je darauf an, professionell zu handeln. Nicht teilzunehmen in Form von „verstecken“ oder „verweigern“ ist übrigens keine Option!
- Psychologische Betrachtung von Userverhalten für Reichweiten- & Fanaufbau.
- LIVE Content-Produktion aus Neuromarketing Perspektive: Technik, Stil & Tonalität.
- Anwendung der 3 Phasen ACTIVATION - ENGAGEMENT & CONVERSION zur Positionierung einer (Personen) Marke.
- Social Selling - psychologische & methodische Betrachtung dieses Trends
Ziel: Verständnis für Medienpsychologie und Wirtschaftspsychologie aufbauen, sowie den Trend - Social Selling für sich nutzen.
Zielgruppe: Alle Personen die ihren Social Media Auftritt mit ihrem realen Auftritt optimal verbinden wollen und einen wirkungsvolleren, wie erfolgreicheren Eindruck bei ihren Dialoggruppen hinterlassen wollen.
Voraussetzungen: Neugier, Offenheit und Bereitschaft für Tipps und Tricks aus Social Media und Medienpsychologie