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SALES SUCKS - SOCIAL MEDIA PSYCHOLOGIE IS NOW!

Soziale Medien für den Verkauf verstehen & nutzen

DETAILBESCHREIBUNG

Social Media-Psychologie für Unternehmer & Personenmarken. In der un-endlich erscheinenden Welt von Social Media rund um Instagram, Linkedin, Facebook etc. - kommt es heute mehr denn je darauf an, professionell zu handeln. Nicht teilzunehmen in Form von „verstecken“ oder „verweigern“ ist übrigens keine Option!

- Psychologische Betrachtung von Userverhalten für Reichweiten- & Fanaufbau.

- LIVE Content-Produktion aus Neuromarketing Perspektive: Technik, Stil & Tonalität.

- Anwendung der 3 Phasen ACTIVATION - ENGAGEMENT & CONVERSION zur Positionierung einer (Personen) Marke.

- Social Selling - psychologische & methodische Betrachtung dieses Trends

 

Ziel: Verständnis für Medienpsychologie und Wirtschaftspsychologie aufbauen, sowie den Trend - Social Selling für sich nutzen. 

 

Zielgruppe: Alle Personen die ihren Social Media Auftritt mit ihrem realen Auftritt optimal verbinden wollen und einen wirkungsvolleren, wie erfolgreicheren Eindruck bei ihren Dialoggruppen hinterlassen wollen.

 

Voraussetzungen: Neugier, Offenheit und Bereitschaft für Tipps und Tricks aus Social Media und Medienpsychologie