TEAM BRAND BOOK MODUL 3.jpg

TEAM BRAND BOOK - MODUL 3

Modul 3: Positionierung der Arbeitgebermarke mit meiner egienen in Balance

DETAILBESCHREIBUNG

Authentischer Gesamtauftritt - einzigartig, einprägsam. 

VON INNEN NACH AUSSEN ÜBERSETZT UND VERSTÄNDLICH

 

Neuromarketing bedeutet sich selbst, sein Team und Ihr Unternehmen zu verstehen & klug zu handeln. Wir arbeiten positiv und beugen Krankheitsbilder vor, lindern Symptome und geben den Teilnehmern wie Auftraggebern eine Stabile Basis zur positiven Haltung im Unternehmen.

Dazu haben wir ein spezielles Neuromarketing-Modell für Arbeitgebermarken mit Ihren Teams entwickelt, um Ihr Team zur selbstbestimmten Positionierung zu begleiten. Wir verbinden das Wissen aus dem Markenkern des Unternehmens, mit den Marken—Werten Ihres Teams, um ein gesundes, motiviertes und Produktives Team zu erhalten..  

 

Schließlich mündet cmoon - human brand management in einer respektvollen und anspruchsvollen Selbst-Führungskultur. SELBST-LEADERSHIP - Sie verbiegen sich nicht, da Sie Ihre eigene Positionierung wählen - und gemäß psychologischer Dialektik, die nichts für ganz falsch und nichts für ganz richtig klassifiziert, können Sie es jeden Tag ein wenig nachschärfen. Diese Dualität bedeutet im übertragenen Sinn aus der Psychologie nichts anderes als: Sich selbst und sein/ihr Team in Balance zu halten. 

 

Ziel: Die Arbeitgeber Marke mit den Personen Marken Ihres Teams optimal zu verbinden. Für ein erfolgreiches, motiviertes und Produktives Team, dass Mitarbeiter-Treue und Mitarbeitergesundheit garantiert.

 

Zielgruppe: Alle Unternehmen die neue oder schon eingesessene Teams fordern und fördern wollen, hin zu einem respektvollen und wertschöpfenden Unternehmen.

 

Voraussetzungen: Eine gesunde Einstellung um persönlich und auch in Teams, für das Unternehmen voranzukommen.