top of page
TEAM BRAND BOOK MODUL 2.jpg

TEAM BRAND BOOK - MODUL 2

Modul 2: Werte, Ecken & Kanten der Arbeitgebermarke mit meinen Werten verständlich machen

DETAILBESCHREIBUNG

Wertschöpfung & Wertschätzung

DIE WERTEWELT - JEDEM TEAM SEINEN EIGENEN MIKROKOSMOS 

 

Wissen, was man will und worauf es ankommt. Genauso wie jedes erfolgreiche Unternehmen ihre Werte und ihr Umfeld kennt, sollte das auch Ihr Team tun. Anhand unseres inneren Wertesystems navigieren wir bewusst und unbewusst durch unsere Lebensbereiche - unseren persönlichen Mikrokosmos. Wir skizzieren die Markenwerte des Unternehmens - um erfolgreich daraus schöpfen zu können & zum Wohl Ihres Teams und in weiterer Folge, Ihres Unternehmens.

​

Schließlich mündet cmoon - human brand management in einer respektvollen und anspruchsvollen Selbst-Führungskultur. SELBST-LEADERSHIP - Sie verbiegen sich nicht, da Sie Ihre eigene Positionierung wählen - und gemäß psychologischer Dialektik, die nichts für ganz falsch und nichts für ganz richtig klassifiziert, können Sie es jeden Tag ein wenig nachschärfen. Diese Dualität bedeutet im übertragenen Sinn aus der Psychologie nichts anderes als: Sich selbst und sein/ihr Team in Balance zu halten. 

 

Ziel: Die Arbeitgeber Marke mit den Personen Marken Ihres Teams optimal zu verbinden. Für ein erfolgreiches, motiviertes und Produktives Team, dass Mitarbeiter-Treue und Mitarbeitergesundheit garantiert.

 

Zielgruppe: Alle Unternehmen die neue oder schon eingesessene Teams fordern und fördern wollen, hin zu einem respektvollen und wertschöpfenden Unternehmen.

 

Voraussetzungen: Eine gesunde Einstellung um persönlich und auch in Teams, für das Unternehmen voranzukommen.

bottom of page